Free Shipping on all orders over $50 within the US

Holiday's mean slower shipping times, so please plan ahead!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Dieses wunderschöne rosa Brautkleid ist die perfekte Wahl für Ihren besonderen Tag. Seine fließende Silhouette verleiht Ihrem Look Eleganz, während der herzförmige Ausschnitt einen femininen Touch verleiht. Es gibt keine unansehnlichen Reißverschlüsse oder Knöpfe, die von der schönen Farbe ablenken, wodurch dies ein zeitloser Stil ist, der zu jedem Geschmack passt. Die Passform dieses wunderschönen Kleides ist so schmeichelhaft, dass Sie sich darin großartig fühlen werden. Mit einem wunderschönen Schnürrücken und einem knöchellangen Rock ist dieses Kleid die perfekte Wahl für eine formelle Hochzeit oder jeden besonderen Anlass.

Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf von Kleidern unsere Seite mit der Größentabelle zu besuchen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Passform erhalten. Wir sind bestrebt, Größen inklusive zu sein, und die meisten Kleider können auch nach Maß gefertigt werden, aber das liegt im Ermessen unserer Designer. Wenn Sie eine benutzerdefinierte Größe für dieses Kleid benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an customorders@freyasfantasyweddings.com für ein individuelles Angebot.

*Beachten Sie, dass es chromatische Unterschiede zwischen Computerbildschirmen geben kann, die dazu führen können, dass die Farben je nach Computer etwas anders aussehen. Bitte beachten Sie dies bei der Bestellung*

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschütztes Eigentum unserer Designer, also verwenden Sie sie bitte nicht ohne die entsprechenden Genehmigungen


Tatsächliche Bilder: Ja
Ausschnitt: Schatz
Zug: Sweep-Zug
Kleiderlänge: Bodenlang
Material: Polyester
Silhouette: A-LINIE
Dekoration: Keine
Ärmelstil: ärmellos
Modellnummer : HB559
Stoffart: Tüll
Eingebauter BH: Nein
is_customized: Ja
Modeelement: Einfach
Taille: Natürliche Faktoren
Farbe: Rosa
Größe: Sonderanfertigung / Standardgröße

Angelika rosa trägerloses Hochzeitskleid

Regulärer Preis €2.777,95
Stückpreis
per 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Have questions? Contact us

Free shipping on orders over $50 within the US

Secure payment

Dieses wunderschöne rosa Brautkleid ist die perfekte Wahl für Ihren besonderen Tag. Seine fließende Silhouette verleiht Ihrem Look Eleganz, während der herzförmige Ausschnitt einen femininen Touch verleiht. Es gibt keine unansehnlichen Reißverschlüsse oder Knöpfe, die von der schönen Farbe ablenken, wodurch dies ein zeitloser Stil ist, der zu jedem Geschmack passt. Die Passform dieses wunderschönen Kleides ist so schmeichelhaft, dass Sie sich darin großartig fühlen werden. Mit einem wunderschönen Schnürrücken und einem knöchellangen Rock ist dieses Kleid die perfekte Wahl für eine formelle Hochzeit oder jeden besonderen Anlass.

Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf von Kleidern unsere Seite mit der Größentabelle zu besuchen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Passform erhalten. Wir sind bestrebt, Größen inklusive zu sein, und die meisten Kleider können auch nach Maß gefertigt werden, aber das liegt im Ermessen unserer Designer. Wenn Sie eine benutzerdefinierte Größe für dieses Kleid benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an customorders@freyasfantasyweddings.com für ein individuelles Angebot.

*Beachten Sie, dass es chromatische Unterschiede zwischen Computerbildschirmen geben kann, die dazu führen können, dass die Farben je nach Computer etwas anders aussehen. Bitte beachten Sie dies bei der Bestellung*

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschütztes Eigentum unserer Designer, also verwenden Sie sie bitte nicht ohne die entsprechenden Genehmigungen


Tatsächliche Bilder: Ja
Ausschnitt: Schatz
Zug: Sweep-Zug
Kleiderlänge: Bodenlang
Material: Polyester
Silhouette: A-LINIE
Dekoration: Keine
Ärmelstil: ärmellos
Modellnummer : HB559
Stoffart: Tüll
Eingebauter BH: Nein
is_customized: Ja
Modeelement: Einfach
Taille: Natürliche Faktoren
Farbe: Rosa
Größe: Sonderanfertigung / Standardgröße

Free Shipping on all orders over $50 within the US

Holiday's mean slower shipping times, so please plan ahead!

Your cart

Your cart is empty

This gorgeous pink wedding dress is the perfect choice for your special day. Its flowing silhouette adds elegance to your look, while the sweetheart neckline adds a feminine touch. There are no unsightly zippers or buttons to distract from the beautiful color, making this a timeless style that will match any taste. The fit of this gorgeous dress is so flattering, you'll feel amazing in it. Featuring a beautiful lace-up back with an ankle-length skirt, this dress makes a perfect choice for a formal wedding or any special occasion.

We encourage you to visit our size guide page before purchasing any dresses to ensure that you are getting the best possible fit. We aim to be size inclusive and most dresses can be custom sized as well, but that is at the discretion of our designers. If you need custom sizing for this dress please email us at customorders@freyasfantasyweddings.com for a custom quote.

*Note that there can be chromatic differences between computer screens that can make the colors look slightly different depending on the computer. Please be aware of this when ordering*

All images are the copyrighted property of our designers so please do not use them without proper permissions


Actual Images: Yes
Neckline: Sweetheart
Train: Sweep Train
Dresses Length: Floor-Length
Material: Polyester
Silhouette: A-LINE
Decoration: None
Sleeve Style: Sleeveless
Model Number: HB559
Fabric Type: Tulle
Built-in Bra: No
is_customized: Yes
Fashion Element: Simple
Waistline: Natural Factors
Colour: Pink
Size: Custom Made / Standard Size

Angelica Pink Strapless Wedding Dress

Regular price $2,937.50
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Have questions? Contact us

Free shipping on orders over $50 within the US

Secure payment

This gorgeous pink wedding dress is the perfect choice for your special day. Its flowing silhouette adds elegance to your look, while the sweetheart neckline adds a feminine touch. There are no unsightly zippers or buttons to distract from the beautiful color, making this a timeless style that will match any taste. The fit of this gorgeous dress is so flattering, you'll feel amazing in it. Featuring a beautiful lace-up back with an ankle-length skirt, this dress makes a perfect choice for a formal wedding or any special occasion.

We encourage you to visit our size guide page before purchasing any dresses to ensure that you are getting the best possible fit. We aim to be size inclusive and most dresses can be custom sized as well, but that is at the discretion of our designers. If you need custom sizing for this dress please email us at customorders@freyasfantasyweddings.com for a custom quote.

*Note that there can be chromatic differences between computer screens that can make the colors look slightly different depending on the computer. Please be aware of this when ordering*

All images are the copyrighted property of our designers so please do not use them without proper permissions


Actual Images: Yes
Neckline: Sweetheart
Train: Sweep Train
Dresses Length: Floor-Length
Material: Polyester
Silhouette: A-LINE
Decoration: None
Sleeve Style: Sleeveless
Model Number: HB559
Fabric Type: Tulle
Built-in Bra: No
is_customized: Yes
Fashion Element: Simple
Waistline: Natural Factors
Colour: Pink
Size: Custom Made / Standard Size