Free Shipping on all orders over $50 within the US

BOGO Happening Now - Get Your Choice Of Tiara With Every Wedding Dress Order

BOGO Happening Now - Choose A Free Tiara With Every Wedding Dress Order -

Holiday's mean slower shipping times, so please plan ahead!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Suchen Sie ein Kleid, das elegant, lustig und kokett ist? Suchen Sie nicht weiter, denn dies ist das Kleid für Sie. Dieses Kleid im atemberaubenden Ballkleidstil mit herzförmigem Ausschnitt ist ein Must-Have für jeden besonderen Anlass. Die feminine schwarze Farbe ist eine schmeichelhafte Wahl, die eine Vielzahl von Looks ergänzt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Kleid sind, das Ihren Sinn für Mode unterstreicht, suchen Sie nicht weiter. Dieses Kleid hat eine sinnliche Passform, mit der Sie sich wie eine Königin fühlen werden.

Diese Braut-Ballkleider werden aufgrund des komplizierten Designs des Kleides mit einer geschätzten Schneiderzeit von 60 Tagen auf Bestellung gefertigt. Aus diesem Grund akzeptiert der Hersteller keine Rücksendungen der Artikel, es sei denn, Sie erbringen einen visuellen Beweis für Schäden oder Mängel, einschließlich falscher Größe oder Farbe. Sie haben 3 Tage nach dem Kauf Zeit, um eine Stornierung der Bestellung zu beantragen, andernfalls können Ihnen danach nur 50 % erstattet werden, wenn Sie sich für eine Stornierung entscheiden. Bitte beachten Sie dies bei Ihrem Einkauf und bestellen Sie unbedingt im Voraus.

Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf von Kleidern unsere Seite mit der Größentabelle zu besuchen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Passform erhalten. Wir sind bestrebt, Größen inklusive zu sein, und die meisten Kleider können auch nach Maß gefertigt werden, aber das liegt im Ermessen unserer Designer. Wenn Sie eine benutzerdefinierte Größe für dieses Kleid benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an customorders@freyasfantasyweddings.com für ein individuelles Angebot.

*Beachten Sie, dass es chromatische Unterschiede zwischen Computerbildschirmen geben kann, die dazu führen können, dass die Farben je nach Computer etwas anders aussehen. Bitte beachten Sie dies bei der Bestellung*

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschütztes Eigentum unserer Designer, also verwenden Sie sie bitte nicht ohne die entsprechenden Genehmigungen


Tatsächliche Bilder: Ja
Ausschnitt: Trägerlos
Ärmellänge (cm): Voll
Hochzeitskleid Stoff: Spitze
Zug: Hofzug
Kleiderlänge: Bodenlang
Rückendesign: Schnürung
Artikeltyp: Brautkleider
Ärmelstil: Schulterfrei
Eingebauter BH: Ja
is_customized: Ja
Dekoration: Applikationen
Dekoration: Perlen
Dekoration: KRISTALL
Dekoration: Spitze
Modeelement: Illusion
Modellnummer : AM949
Taille: Imperium
Silhouette: Ballkleid
Größen: Sonderanfertigung

Brienne Langarm Sparkly Black Brautkleid

Regulärer Preis €1.846,95
Stückpreis
per 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Have questions? Contact us

Free shipping on orders over $50 within the US

Secure payment

Suchen Sie ein Kleid, das elegant, lustig und kokett ist? Suchen Sie nicht weiter, denn dies ist das Kleid für Sie. Dieses Kleid im atemberaubenden Ballkleidstil mit herzförmigem Ausschnitt ist ein Must-Have für jeden besonderen Anlass. Die feminine schwarze Farbe ist eine schmeichelhafte Wahl, die eine Vielzahl von Looks ergänzt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Kleid sind, das Ihren Sinn für Mode unterstreicht, suchen Sie nicht weiter. Dieses Kleid hat eine sinnliche Passform, mit der Sie sich wie eine Königin fühlen werden.

Diese Braut-Ballkleider werden aufgrund des komplizierten Designs des Kleides mit einer geschätzten Schneiderzeit von 60 Tagen auf Bestellung gefertigt. Aus diesem Grund akzeptiert der Hersteller keine Rücksendungen der Artikel, es sei denn, Sie erbringen einen visuellen Beweis für Schäden oder Mängel, einschließlich falscher Größe oder Farbe. Sie haben 3 Tage nach dem Kauf Zeit, um eine Stornierung der Bestellung zu beantragen, andernfalls können Ihnen danach nur 50 % erstattet werden, wenn Sie sich für eine Stornierung entscheiden. Bitte beachten Sie dies bei Ihrem Einkauf und bestellen Sie unbedingt im Voraus.

Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf von Kleidern unsere Seite mit der Größentabelle zu besuchen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Passform erhalten. Wir sind bestrebt, Größen inklusive zu sein, und die meisten Kleider können auch nach Maß gefertigt werden, aber das liegt im Ermessen unserer Designer. Wenn Sie eine benutzerdefinierte Größe für dieses Kleid benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an customorders@freyasfantasyweddings.com für ein individuelles Angebot.

*Beachten Sie, dass es chromatische Unterschiede zwischen Computerbildschirmen geben kann, die dazu führen können, dass die Farben je nach Computer etwas anders aussehen. Bitte beachten Sie dies bei der Bestellung*

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschütztes Eigentum unserer Designer, also verwenden Sie sie bitte nicht ohne die entsprechenden Genehmigungen


Tatsächliche Bilder: Ja
Ausschnitt: Trägerlos
Ärmellänge (cm): Voll
Hochzeitskleid Stoff: Spitze
Zug: Hofzug
Kleiderlänge: Bodenlang
Rückendesign: Schnürung
Artikeltyp: Brautkleider
Ärmelstil: Schulterfrei
Eingebauter BH: Ja
is_customized: Ja
Dekoration: Applikationen
Dekoration: Perlen
Dekoration: KRISTALL
Dekoration: Spitze
Modeelement: Illusion
Modellnummer : AM949
Taille: Imperium
Silhouette: Ballkleid
Größen: Sonderanfertigung

Free Shipping on all orders over $50 within the US

Holiday's mean slower shipping times, so please plan ahead!

Your cart

Your cart is empty

Seeking a gown that is elegant, fun and flirty? Look no further because this is the dress for you. Featuring a stunning ball gown style with a sweetheart neckline, this dress is a must-have for any special occasion. The feminine black color is a flattering choice that complements a wide variety of looks. If you are searching for a dress that elevates your fashion sense, look no further. This gown has a sensual fit that is sure to make you feel like a Queen.

These bridal ballgowns are made to order with an estimated 60 day tailoring time due to the intricate design of the dress. Because of this, the manufacturer does not accept returns on the items unless you provide visual proof of damages or flaws including wrong size or color. You have 3 days after purchasing to request an order cancellation, otherwise you can only be refunded 50% after that if you decide to cancel. Please be aware of this when placing your purchase and be sure to order in advance. 

We encourage you to visit our size guide page before purchasing any dresses to ensure that you are getting the best possible fit. We aim to be size inclusive and most dresses can be custom sized as well, but that is at the discretion of our designers. If you need custom sizing for this dress please email us at customorders@freyasfantasyweddings.com for a custom quote.

*Note that there can be chromatic differences between computer screens that can make the colors look slightly different depending on the computer. Please be aware of this when ordering*

All images are the copyrighted property of our designers so please do not use them without proper permissions


Actual Images: Yes
Neckline: Strapless
Sleeve Length(cm): Full
Wedding Dress Fabric: Lace
Train: Court Train
Dresses Length: Floor-Length
Back Design: Lace Up
Item Type: Wedding Dresses
Sleeve Style: Off the Shoulder
Built-in Bra: Yes
is_customized: Yes
Decoration: Appliques
Decoration: Beading
Decoration: CRYSTAL
Decoration: Lace
Fashion Element: Illusion
Model Number: AM949
Waistline: empire
Silhouette: Ball Gown
sizes: custom order

Brienne Long Sleeve Sparkly Black Wedding Dress

Regular price $1,912.50
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Have questions? Contact us

Free shipping on orders over $50 within the US

Secure payment

Seeking a gown that is elegant, fun and flirty? Look no further because this is the dress for you. Featuring a stunning ball gown style with a sweetheart neckline, this dress is a must-have for any special occasion. The feminine black color is a flattering choice that complements a wide variety of looks. If you are searching for a dress that elevates your fashion sense, look no further. This gown has a sensual fit that is sure to make you feel like a Queen.

These bridal ballgowns are made to order with an estimated 60 day tailoring time due to the intricate design of the dress. Because of this, the manufacturer does not accept returns on the items unless you provide visual proof of damages or flaws including wrong size or color. You have 3 days after purchasing to request an order cancellation, otherwise you can only be refunded 50% after that if you decide to cancel. Please be aware of this when placing your purchase and be sure to order in advance. 

We encourage you to visit our size guide page before purchasing any dresses to ensure that you are getting the best possible fit. We aim to be size inclusive and most dresses can be custom sized as well, but that is at the discretion of our designers. If you need custom sizing for this dress please email us at customorders@freyasfantasyweddings.com for a custom quote.

*Note that there can be chromatic differences between computer screens that can make the colors look slightly different depending on the computer. Please be aware of this when ordering*

All images are the copyrighted property of our designers so please do not use them without proper permissions


Actual Images: Yes
Neckline: Strapless
Sleeve Length(cm): Full
Wedding Dress Fabric: Lace
Train: Court Train
Dresses Length: Floor-Length
Back Design: Lace Up
Item Type: Wedding Dresses
Sleeve Style: Off the Shoulder
Built-in Bra: Yes
is_customized: Yes
Decoration: Appliques
Decoration: Beading
Decoration: CRYSTAL
Decoration: Lace
Fashion Element: Illusion
Model Number: AM949
Waistline: empire
Silhouette: Ball Gown
sizes: custom order