Free Shipping on all orders over $50 within the US

BOGO Happening Now - Get Your Choice Of Tiara With Every Wedding Dress Order

BOGO Happening Now - Choose A Free Tiara With Every Wedding Dress Order -

Holiday's mean slower shipping times, so please plan ahead!

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Erhellen Sie die Nacht, während Sie in diesen einzigartigen Brautkleidern mit magischen Leuchteffekten den Gang entlang gehen. Der Schnürrücken verleiht diesem Kleid eine sexy und romantische Ausstrahlung, während das leuchtende Schleifendesign elegant und schmeichelhaft ist. Um Ihren besonderen Tag noch fantastischer zu machen, kann dieses Glasfaser-Hochzeitskleid in mehreren Farben leuchten. Dieses Kleid ist perfekt für die Braut, die auffallen und auffallen möchte.

Diese Glasfaser-Hochzeitskleider sind wirklich etwas Besonderes und wurden in den letzten 10 Jahren von einem der führenden Anbieter von Glasfaserstoffen entworfen. Diese Kleider wurden auf Laufstegen, in Zeitschriften, bei Disney und in Film-/Musikproduktionen auf der ganzen Welt gezeigt, und wir haben das Glück, sie in unserer Boutique unter unserem Markennamen anbieten zu können.

Aufgrund der Art und des Designs dieser Kleider haben sie freie Größe und werden auf Bestellung basierend auf Ihren spezifischen Maßen zugeschnitten. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Bestellung und wenn Sie Eilaufträge benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihre spezifischen Lieferanforderungen besprechen können. Ansonsten beträgt die Produktionszeit für diese Kleider durchschnittlich 10 Werktage mit einer geschätzten Gesamtversandzeit von 30 Tagen, je nachdem, wo Sie bestellen. Diese Kleider sind für Kunden in den USA, der EU und den meisten asiatischen Ländern erhältlich. Wenn Sie außerhalb dieser Gebiete wohnen und bestellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst.

Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf von Kleidern unsere Größen- und Styleguide-Seiten zu besuchen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Passform erhalten. Wir zielen darauf ab, Größen inklusive zu sein, und die meisten Kleider können auch nach Maß gefertigt werden. Wenn Sie eine benutzerdefinierte Größe gewählt haben, füllen Sie bitte dieses Formular aus, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben https://freyasfantasyweddings.com/pages/custom-sizing 

Beachten Sie, dass die Schneiderzeit variiert und einige unserer komplizierteren Kleider mindestens 45-60 Tage für die Herstellung benötigen. Also bitte vorausplanen! Andernfalls können Sie uns bei Fragen zu Sonderanfertigungen oder Schneidereizeiten eine E-Mail an customorders@freyasfantasyweddings.com senden

Sie benötigen die folgenden Maße für diese Kleider in Sondergröße. Dies füllen Sie nach der Bestellung auf dem Formular aus

1.Büste

2. Taille

3. Hüften

4. Mit Schuhen bis zum Boden hohl

5.Höhe

6. Armlänge (nur für Kleider mit Ärmeln)

7. Armauge (nur für Kleider mit Ärmeln)

8. Schulter an Schulter

9. Bizepsumfang (nur für Kleider mit Ärmeln)

10.Schulter über Nippel zum Boden

11. Absatzhöhe (optional)

* Es kann chromatische Unterschiede zwischen Computerbildschirmen geben, die dazu führen können, dass die Farben je nach Computer etwas anders aussehen. Bitte beachten Sie dies bei der Bestellung*

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschütztes Eigentum unserer Designer, also verwenden Sie sie bitte nicht ohne die entsprechenden Genehmigungen

●Material: Glasfasergewebe.

●Licht: 7 Farben veränderbar.

●Akku: 3,7 V wiederaufladbarer und austauschbarer 1000-mAh-Li-Ion-Akku.

●Ladezeit: 2-3h.

●Lichtfunktionen: Ästhetisch, morbidezza, wunderschön, schillernd.

●Produkteigenschaften: Keine Hitze, keine Strahlung, harmlos.

was ist inbegriffen

APP Battery Box, Fernbedienung, USB-Kabel, Bedienungsanleitung

Modell Nr. YQ 107

Phoebe leuchtendes Hochzeitskleid

Regulärer Preis €6.334,95
Stückpreis
per 
Versand wird an der Kasse berechnet.

Have questions? Contact us

Free shipping on orders over $50 within the US

Secure payment

Erhellen Sie die Nacht, während Sie in diesen einzigartigen Brautkleidern mit magischen Leuchteffekten den Gang entlang gehen. Der Schnürrücken verleiht diesem Kleid eine sexy und romantische Ausstrahlung, während das leuchtende Schleifendesign elegant und schmeichelhaft ist. Um Ihren besonderen Tag noch fantastischer zu machen, kann dieses Glasfaser-Hochzeitskleid in mehreren Farben leuchten. Dieses Kleid ist perfekt für die Braut, die auffallen und auffallen möchte.

Diese Glasfaser-Hochzeitskleider sind wirklich etwas Besonderes und wurden in den letzten 10 Jahren von einem der führenden Anbieter von Glasfaserstoffen entworfen. Diese Kleider wurden auf Laufstegen, in Zeitschriften, bei Disney und in Film-/Musikproduktionen auf der ganzen Welt gezeigt, und wir haben das Glück, sie in unserer Boutique unter unserem Markennamen anbieten zu können.

Aufgrund der Art und des Designs dieser Kleider haben sie freie Größe und werden auf Bestellung basierend auf Ihren spezifischen Maßen zugeschnitten. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Bestellung und wenn Sie Eilaufträge benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihre spezifischen Lieferanforderungen besprechen können. Ansonsten beträgt die Produktionszeit für diese Kleider durchschnittlich 10 Werktage mit einer geschätzten Gesamtversandzeit von 30 Tagen, je nachdem, wo Sie bestellen. Diese Kleider sind für Kunden in den USA, der EU und den meisten asiatischen Ländern erhältlich. Wenn Sie außerhalb dieser Gebiete wohnen und bestellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst.

Wir empfehlen Ihnen, vor dem Kauf von Kleidern unsere Größen- und Styleguide-Seiten zu besuchen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Passform erhalten. Wir zielen darauf ab, Größen inklusive zu sein, und die meisten Kleider können auch nach Maß gefertigt werden. Wenn Sie eine benutzerdefinierte Größe gewählt haben, füllen Sie bitte dieses Formular aus, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben https://freyasfantasyweddings.com/pages/custom-sizing 

Beachten Sie, dass die Schneiderzeit variiert und einige unserer komplizierteren Kleider mindestens 45-60 Tage für die Herstellung benötigen. Also bitte vorausplanen! Andernfalls können Sie uns bei Fragen zu Sonderanfertigungen oder Schneidereizeiten eine E-Mail an customorders@freyasfantasyweddings.com senden

Sie benötigen die folgenden Maße für diese Kleider in Sondergröße. Dies füllen Sie nach der Bestellung auf dem Formular aus

1.Büste

2. Taille

3. Hüften

4. Mit Schuhen bis zum Boden hohl

5.Höhe

6. Armlänge (nur für Kleider mit Ärmeln)

7. Armauge (nur für Kleider mit Ärmeln)

8. Schulter an Schulter

9. Bizepsumfang (nur für Kleider mit Ärmeln)

10.Schulter über Nippel zum Boden

11. Absatzhöhe (optional)

* Es kann chromatische Unterschiede zwischen Computerbildschirmen geben, die dazu führen können, dass die Farben je nach Computer etwas anders aussehen. Bitte beachten Sie dies bei der Bestellung*

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschütztes Eigentum unserer Designer, also verwenden Sie sie bitte nicht ohne die entsprechenden Genehmigungen

●Material: Glasfasergewebe.

●Licht: 7 Farben veränderbar.

●Akku: 3,7 V wiederaufladbarer und austauschbarer 1000-mAh-Li-Ion-Akku.

●Ladezeit: 2-3h.

●Lichtfunktionen: Ästhetisch, morbidezza, wunderschön, schillernd.

●Produkteigenschaften: Keine Hitze, keine Strahlung, harmlos.

was ist inbegriffen

APP Battery Box, Fernbedienung, USB-Kabel, Bedienungsanleitung

Modell Nr. YQ 107

Free Shipping on all orders over $50 within the US

BOGO Happening Now - Get Your Choice Of Tiara With Every Wedding Dress Order

BOGO Happening Now - Choose A Free Tiara With Every Wedding Dress Order -

Holiday's mean slower shipping times, so please plan ahead!

Your cart

Your cart is empty

Light up the night as you walk down the aisle in these one of a kind wedding dresses with magical luminous effects. The lace-up back gives this dress a sexy and romantic appeal while the glowing bow design is sleek and flattering. To make your special day even more fantastical, this fiber optic wedding dress can light up in multiple colors. This dress is perfect for the bride who wishes to stand out and be noticed.

These Fiber Optic Wedding Dresses are truly something special and are designed by one of the top leaders in fiber optic fabrics for the past 10 years. These dresses have been featured on run ways, in magazines, at Disney, and in film/music productions around the world and we are lucky enough to be able to offer them in our boutique under our brand name. 

Due to the nature and design of these dresses they are free size and tailored to order based on your specific measurements. Please consider this when ordering and if you have a need for rush orders please contact us so that we can discuss your specific delivery needs. Otherwise production time for these dresses is on average 10 business days with a total estimate of 30 days shipping depending on where you order from. These dresses are available to customers in the US, EU, & Most Asian Countries. If you live outside of these areas and would like to order, please contact us first.

We encourage you to visit our size and style guide pages before purchasing any dresses to ensure that you are getting the best possible fit. We aim to be size inclusive and most dresses can be custom sized as well. If you have chosen a custom size please fill out this form after placing your order https://freyasfantasyweddings.com/pages/custom-sizing 

Note that tailoring time varies and some of our more intricate dresses may require at least 45-60 days to create. So please plan ahead! Otherwise if you have any questions about custom orders or tailoring times you can email us at customorders@freyasfantasyweddings.com

You will need the following measurements for these custom sized dresses. This is what you will fill out on the form once ordered

1.Bust

2.Waist

3.Hips 

4.Hollow to floor with shoes on

5.Height 

6.Arm Length (For Sleeved Dresses Only)

7.Arms Eye (For Sleeved Dresses Only)

8.Shoulder to Shoulder

9.Bicep Circumference (For Sleeved Dresses Only)

10.Shoulder Across Nipple To The Floor

11.Heels Height (optional)

*there can be chromatic differences between computer screens that can make the colors look slightly different depending on the computer. Please be aware of this when ordering*

All images are the copyrighted property of our designers so please do not use them without proper permissions

●Material: Fiber Optic Fabric.

●Light: 7 Colors Changeable.

●Battery: 3.7V Rechargeable & Replaceable 1000mAh Li-ion Battery.

●Charging Time: 2-3h.

●Light Features: Aesthetic, Morbidezza, Gorgeous, Dazzling.

●Product Features: No Heat, No Radiation, Harmless.

What's Included

APP Battery Box, Remote Controller, USB Cable, Operating Manual

Model No. YQ 107

 

Phoebe Luminescent Wedding Dress

Regular price $6,500.00
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Have questions? Contact us

Free shipping on orders over $50 within the US

Secure payment

Light up the night as you walk down the aisle in these one of a kind wedding dresses with magical luminous effects. The lace-up back gives this dress a sexy and romantic appeal while the glowing bow design is sleek and flattering. To make your special day even more fantastical, this fiber optic wedding dress can light up in multiple colors. This dress is perfect for the bride who wishes to stand out and be noticed.

These Fiber Optic Wedding Dresses are truly something special and are designed by one of the top leaders in fiber optic fabrics for the past 10 years. These dresses have been featured on run ways, in magazines, at Disney, and in film/music productions around the world and we are lucky enough to be able to offer them in our boutique under our brand name. 

Due to the nature and design of these dresses they are free size and tailored to order based on your specific measurements. Please consider this when ordering and if you have a need for rush orders please contact us so that we can discuss your specific delivery needs. Otherwise production time for these dresses is on average 10 business days with a total estimate of 30 days shipping depending on where you order from. These dresses are available to customers in the US, EU, & Most Asian Countries. If you live outside of these areas and would like to order, please contact us first.

We encourage you to visit our size and style guide pages before purchasing any dresses to ensure that you are getting the best possible fit. We aim to be size inclusive and most dresses can be custom sized as well. If you have chosen a custom size please fill out this form after placing your order https://freyasfantasyweddings.com/pages/custom-sizing 

Note that tailoring time varies and some of our more intricate dresses may require at least 45-60 days to create. So please plan ahead! Otherwise if you have any questions about custom orders or tailoring times you can email us at customorders@freyasfantasyweddings.com

You will need the following measurements for these custom sized dresses. This is what you will fill out on the form once ordered

1.Bust

2.Waist

3.Hips 

4.Hollow to floor with shoes on

5.Height 

6.Arm Length (For Sleeved Dresses Only)

7.Arms Eye (For Sleeved Dresses Only)

8.Shoulder to Shoulder

9.Bicep Circumference (For Sleeved Dresses Only)

10.Shoulder Across Nipple To The Floor

11.Heels Height (optional)

*there can be chromatic differences between computer screens that can make the colors look slightly different depending on the computer. Please be aware of this when ordering*

All images are the copyrighted property of our designers so please do not use them without proper permissions

●Material: Fiber Optic Fabric.

●Light: 7 Colors Changeable.

●Battery: 3.7V Rechargeable & Replaceable 1000mAh Li-ion Battery.

●Charging Time: 2-3h.

●Light Features: Aesthetic, Morbidezza, Gorgeous, Dazzling.

●Product Features: No Heat, No Radiation, Harmless.

What's Included

APP Battery Box, Remote Controller, USB Cable, Operating Manual

Model No. YQ 107